deutsch englisch

Patrick Seegers

Patrick Seegers (unbekannt)
Deutschland
wurde 1962 in Duisburg geboren. Er lebt und arbeitet heute in Hohenhorst bei Hamburg.
Er studierte an der Kunsthochschule in Hamburg bei Ann Wolff und arbeitet seit dem mit dem Material Glas.
Nach langjähriger Arbeit mit Ann Wolff und einem intensiven künstlerischen und technischen Studium des Materials präsentiert er seit dem Jahr 2000 in internationalen Einzel- und Gruppenausstellungen seine Arbeiten.
Patrick Seegers gießt großförmige Glasschalen aus Bleikristallglas, die in ihrer Ordnung und Proportion oft an antike Schalen erinnern. Die zumeist figürliche Ornamentik ist streng angeordnet, und passt sich der Ruhe einer großen Schale an.

Überblick


Kontakt

04129 576
Achtern Schranken 3
25489 Haselau
Teilnahme an der Ausstellung:  2000, 2002
Land:  Deutschland