deutsch englisch

Johannes von Stumm

Johannes von Stumm (unbekannt)
Groß Britannien
wurde 1959 in München geboren. Nach seinem Abitur studierte er Jura und Politik an der Universität München. Ab 1984 studierte er an der Akademie der Bildenden Künste in München und schloss 1988 sein Studium mit dem Diplom ab.
Von 1988 bis 1996 besuchte er die Sommerakademie Bildwerk (Heißglas) in Frauenau. Ab1989 arbeitete er bei Peter Layton und Clifford Reney im Experimental Glasworkshop, New York und seit 1995 als freischaffender Bildhauer in South Fawley, Oxfordshire, England.
Er beteiligt sich seit 1992 an Ausstellungen im In- und Ausland, u.a. in München, Freiburg, Frankfurt, Zürich, Genf, Brüssel, Amsterdam, London, Oxford, Bath und Kanazawa.

Überblick


Kontakt

0044 1488638194
6 Duke Street
St. James´s
London
SW1Y 6BN
Teilnahme an der Ausstellung:  1998, 2002
Land:  Groß Britannien